Wir helfen dabei, gemeinsam bessere Entscheidungen zu treffen

Gemeinsam mit Interessenvertretungen hat es iChoosr geschafft, bereits über 1,3 Millionen Haushalten beim Geldsparen zu helfen.

iChoosr wurde 2008 von zwei Begründern ins Leben gerufen und ist bereits in den Niederlanden, Belgien und Großbritannien sehr erfolgreich in der Organisation von Gemeinschaftseinkäufen. iChoosr hilft Haushalten, erhebliche Beträge bei ihren Energierechnungen zu sparen und arbeitet mit Interessenvertretungen (z.B. Verein, Verband, Rat oder Magazin) zusammen, um dies zu erreichen. In Belgien und den Niederlanden ist iChoosr neben dem Bereich von Strom und Gas auch im Bereich von Solarpanelen sehr erfolgreich tätig.

Seit der Gründung konnte iChoosr über 4,5 Millionen Konsumenten betreuen, von denen über 1,3 Millionen die Angebote aus unseren Gemeinschaftseinkäufen angenommen und im Durchschnitt € 200,- pro Haushalt gespart haben. Viele Konsumenten haben durch uns ihren ersten Wechsel durchgeführt. Bei Kundenbefragungen erreichen wir stets eine sehr hohe Kundenzufriedenheit.

Michiel Drabbe

Die Firma ist in Privatbesitz und wurde auf Basis einiger persönlicher und professioneller Leitsätze gegründet. Diese werden bei allen Tätigkeiten von iChoosr umgesetzt, sei es im Umgang mit Kunden, Interessenvertretungen, Partnern, Lieferanten oder Mitarbeitern. iChoosr steht für den Aufbau langfristiger Geschäftsbeziehungen, um Angebote offerieren zu können, die einerseits für Kunden attraktiv und überzeugend, andererseits aber auch für die Lieferanten tragbar sind.Darüber hinaus ist iChoosr davon überzeugt, dass die immense Zunahme an Auswahlmöglichkeiten nicht für jeden von Vorteil ist. Sogar für relativ kleine Entscheidungen in unserem Leben gibt es unzählige Auswahlmöglichkeiten, von denen viele Menschen überfordert werden, zu guter Letzt nichts ändern und beim Alten bleiben. In vielen Fällen bedeutet aber dieses Nichtstun, dass man etwas verpasst und nicht den besten Wert bekommt. iChoosr ist dazu da, Kunden zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen.